Landskron Bernstein

Spielberichte und Neuigkeiten      

präsentiert von
landskron-logo

Kantersieg im ersten Pokalspiel    

HC Saxonia Bohemia - Landskron Eisböcke 2:26 (0:8, 1:9, 1:9)

20.10.2018
19 Uhr reisten die Eisböcke nach Varnsdorf. Der Gegner im ersten Pokalspiel aus dem Böhmisch-Sächsischem war den Eisböcken an dem Tage nicht gewachsen. Landskron versuchte, von Anfang bis Ende konzentriertes geradliniges Eishockey zu spielen, was bis auf einige Ausnahmen auch gelang. Der Pokalgegner steckte auch bei hohem Rückstand nicht auf und wartete bis zum Schluss mit großem kämpferischen und läuferischen Einsatz auf. Im Offensivdrang kam jedoch oft die Defensive zu kurz, so dass sich unzählige Kontersituationen ergaben.


Fazit: Es ist schwer aus dem Spiel Schlüsse für die Saison zu ziehen.

Tore Eisböcke: Alt (8), Urban (5), Schneider (3), Bartsch (2), Manns (2), Scherer (2), Sudakov (2), Rösler, Hampel
Tore Saxonia-Bohemia: Loth, Rasche


Strafen Eisböcke: Hampel, Müller (je 2 Minuten)
Strafen Saxonia-Bohemia: Machalek, Rasche, Serovy (je 2 Minuten)

- ru -  

Die neue Saison ist in Vorbereitung   

Termine

23.08.2017
Samstag 6.10. 9:00 Testspiel vs. Tornado Niesky R. in WSW
Samstag 20.10. 19:00 Pokalspiel vs. Saxonia-Bohemia in Varnsdorf

- ru -  

Veränderungen Im Vorstand    

Ergebnisse der Mitgliederversammlung

22.08.2017
Auf persönlichen Wunsch tritt der langjährige Schatzmeister der Eisböcke, Tadeus Zimmermann zurück. Er Hinterläßt ein solides Finanzkonzept des Vereins. Wir danken ihm für sein erfolgreiches Engagement.
Als Nachvolger wurde René Scherer gewählt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Roberto Urban gewählt. Mit Frank Schilg bleibt der alte auch der neue Vorsitzende. Auch Trainer Sven Rösler wurde mit großer Unterstützung bestätigt.

Eiszeiten bleiben wie bisher 9:30-11:00 Uhr. Der Spielplan ist noch in Vorbereitung. Bitte vor jedem Training in den Eisplan der Eisarena Weißwasser schauen. >>zum Eisplan<<

Boecke

- ru -  

 



 


Logo          Logo